Piercing
Wir nehmen uns gerne für jeden einzelnen Kunden Zeit, um ein ausführliches Informationsgespräch zu führen.
Sehr gerne stehen wir beratend zur Seite, wenn es darum geht, das für euch perfekt platzierteste Piercing zu finden und wir sind stets darum bemüht, euch eine angenehme Atmosphäre bieten zu können.
Gewissenhaftigkeit und Professionalität, sowie Hygiene und ausführliche Aufklärung stehen bei uns an erster Stelle. Somit sind wir immer bemüht, euch die bestmögliche Betreuung vor, während und nach dem Piercen bieten zu können.
Bevor ein Piering vorgenommen werden kann, musst du eine Einverständniserklärung ausfüllen, welche etwaige Fragen, wie z.B. derzeitige Medikamenteneinnahme, eventuelle Krankheiten, Allergien etc beinhaltet. Diese müssen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet werden, um jegliche Komplikationen beim Piercen direkt und danach vermeiden zu können.
Das Piercen von Minderjährigen bedarf zusätzlich der rechtswirksamen schriftlichen Einwilligung der mit der Pflege und Erziehung des Minderjährigen betrauten Person. Handelt es sich bei der zu piercenden Person um einen mündigen Minderjährigen (14 – 18 Jahre), entfällt die Einwilligungspflicht, wenn zu erwarten ist, dass die gepiercte Stelle innerhalb von 24 Tagen heilt. Das Piercen von unmündigen Minderjährigen ist verboten. Das Piercen von unmündigen Minderjährigen (bis 14 Jahre) ist verboten. (rechtliche Bestimmungen laut WKO)
Wir bieten:
- Höchste Hygienestandards
- Hochwertige medizinische Geräte
- Ausführliche und kompetente Beratung rund um’s Piercen
- Allergiefreien Schmuck
- zudem legen wir großen Wert auf individuelle Beratung und sind bemüht, uns ständig weiterzubilden.